Sie sind hier: Startseite » EINLASS & WEITERES

EINLASS & WEITERES

EINLASSKRITERIEN und weiteres

Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend im Club Mauerwerk Hildesheim erleben möchte, ist bei uns herzlich willkommen.
Wir legen Wert auf ein gepflegtes Auftreten. Trendige Kleidung und stylische Clubwear ist bei uns gerne gesehen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten.
Desweiteren haben Personen keinen Anspruch auf Einlass, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig oder aggressiv, die unter Drogen stehen oder denen bereits Hausverbot erteilt wurde.

Unser Türpersonal wird an unseren Öffnungstagen auf die Besonderheiten und Richtlinien der jeweiligen Veranstaltung hingewiesen. Den Weisungen des Türpersonals ist in jedem Fall Folge zu leisten. Es gilt das Hausrecht.

Personen die sich bei der Kontrolle durch das Sicherheitspersonal nicht kooperativ erweisen, wird der Zutritt generell verwehrt.
Grundsätzlich werden an Öffnungstagen keine Diskussionen über verwehrten Einlass geführt.

Wir behalten uns das Recht vor, Ausweiskontrollen am Eingang durchzuführen.
Es gelten nur ein gültiger Lichtbildausweis, Reisepass oder Führerschein

Jugendliche ohne Aufsichtsperson und Vollmacht erhalten keinen Einlass!



Gemeinsam bitte dran halten

Unsere COVID REGELN

Zu unserem aller Schutz haben wir uns selber auferlegt nicht nur, die in der Gastronomie schon überproportional hohen reinlichkeitsregeln, zu verschärfen und bitten daher um folgende Umgangsformen.

Unsere Regeln:

  • Bitte ordentlich und für die "MÄNNER" überhaupt die Hände nach dem Besuch der WC - Anlagen waschen.
  • Husten oder niesen bitte nicht in die Hände, sondern in die Armbeuge oder in ein Taschentuch
  • Bitte mit Nachsicht mit unserem Personal beim Reinigen von Oberflächen, dies geschieht innerhalb des Betriebes auch gern mal zwischen durch und wir machen das gern oft und gründlich.
  • Wenn du dir unsicher bist: wir haben FFP2 Masken auf Vorrat - eine neue kannst du am Eingang oder an der Theke erwerben.
  • Wenn du Interesse hast dir zwischendurch die Hände zu desinfizieren dann geh ruhig an unseren Spender

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen